Slide Reddot PostBase 100

Slide Reddot PostBase 100: Die Constin GmbH aus Berlin ist Entwicklungsdienstleister mit Focus Spezialgehäuse und Designgehäuse. Insbesondere aus Kunststoff. Daher sind wir Experten vom Produktdesign über Konstruktion und Prototyping bis zur Serienfertigung. Denn wir bieten ein breites Spektrum an Rapid Prototyping-Technologien an, wie zum Beispiel 3D-Druck, Lasernsintern oder Vakuumguss. Aus diesem Grund sind sehr viele Kunststoffgehäuse von AVM sind bei uns entstanden.

Innovationen

Ein weiteres Standbein von uns sind Innovationen. Unter anderem ist Constin spezialisiert auf Elektromobilität und IT. Denn basierend auch unseren Patenten entstanden Produkte wie der Tauschakku „Greenpack“ und  das „kickTrike“. Daher bietet Constin auch Innovationsberatung und Patentberatung an.